Name:

Hans

Vorname(n):

Ellert

Rang:


Oberstleutnant Prof. Dr.

Position:

Chefarzt

Geburtsdatum:

24.09.3400

Geburtsort:

Berlin

Volkszugehörigkeit:

Terraner

Eltern:

Mutter: Maria Ellert
Vater: Peter Ellert

Positive Eigenschaften:

  • Sehr guter Arzt

  • Kann sich gut in die Behandlung unbekannter Krankheiten denken

  • Ist ein schwacher Hypno

Negative Eigentschaften:

  • Hat eine massive Abneigung gegenüber Robotern als medizinische Assistenten

  • Sehr impulsiv

  • Schaltet sich in jede Diskussion ein und gibt überall seinen Senf dazu.

Interessen:

  • Geschichte der Erde des Altertums

  • Geschichte Arkons

Ausbildungsort:

Medizinische Universität in Terrania

Medizinische Universität auf dem Mars - Weiterbildung in Experimentalmedizin

Ernennung zum Professor für Chirurgie an der Universität in Terrania


 

Weitere Angaben:

Nach seiner Schulzeit, bewarb sich Hans Ellert bei der Universität in Terrania um ein Medizinstudium zu absolvieren, dass er mit höchster Auszeichnung abschloss.

Auf dem Mars absolvierte er ein weiteres Studium, das sich mit der Experimentalmedizin beschäftigte.

Nach einer Zeit, als praktizierender Arzt auf dem Mars, wurde ihm ein Posten an der Medizinischen Universität in Terrania angeboten.

Kurz darauf bewarb er sich bei der Solaren Flotte, um seine Kenntnisse im Dienste der Flotte anzuwenden und um auf neue Herausforderungen zu treffen.

Hans Ellert ist ein schwacher Hypno, das heißt er kann vereinzelt Personen mit einem schwachen Willen unter einen Hypnoblock setzen.

Er verheimlicht diese Gabe, da er befürchtet man könne seine Leistungen auf der Universität und später darauf zurück führen und ihm seine Titel entziehen.

Er arbeitet lieber mit richtigen Menschen zusammen, als mit diesen, wie er sie nennt:

Hirnlosen Blechdosen zusammen, wenn er seiner Arbeit nachgeht.

how are you?Auch sonst lehnt er Technik zur Erleichterung des Lebens, wie Laufbänder, als unnötig ab.

 


Alle verwendeten Markenzeichen sind Eigentum des entsprechenden Inhabers.
PERRY RHODAN®, ATLAN® und Mausbiber Gucky® sind eingetragene Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, D-76437 Rastatt.


Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.
Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons License
Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License
.


Die folgenden Seiten folgen dem Valid XHTML 1.0 Transitional oder Valid HTML 4.01 Transitional Standard, verwenden Valid CSS!; und versucht die en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Richtlilinien zu erfüerfüllen.

Die Seiten wurden validiert und mit Klassischem Opera (-12.17), Vivaldi sowie Mozilla Fireffox, IE 5-11 und Safari getested.


Letztes Update: 2020-11-01