Name:

Alun

Vorname(n):

Robert

Rang:

Major

Position:

Galaktopsychologe der Crest V

Geburtsdatum:

12.02.3400

Geburtsort:

Manchester, Terra

Volkszugehörigkeit:

Terraner

Eltern:

Mutter: Jeny Alun
Vater: Denis Atlan Smith

Positive Eigenschaften:

Talent Fremdrassen richtig einzuschätzen und ein  großes diplomatisches Geschick. 

war schon mal in Andromeda. 

gute Kentnisse der terranischen Geschichte. 

es gibt Vermutungen, dass er schwacher Empath ist. 

ist an einem schicksalsträchtigen Tag der terranischen  Geschichte geboren worden

Negative Eigentschaften:

wurde an einem wichtigen Tag der terranischen Geschichte geboren. 

ist schüchtern und traut sich die große Verantwortung nicht zu. 

sollte eigentlich nur Assistent des Galaktikpsychologen sein, 
aber dieser verschwand kurz vor dem Start.

Interessen:

ist Fan des terranischen Sports Fußball 
und des Klubs Manchester United. 

wurde 2. der terranischen Schafkopfolympiade

Ausbildungsort:

Terra / Sol


Bemerkungen:

Keine Wichtigen Daten bzw. Einträge, Vergehen vorhanden oder bekannt!

Lebenslauf:

2.12.3400:

Geburt,

3426:

nach Schule und Studium wird Alun von einem 
Wirtschaftsunternehmen als Stellvertreter des Galaktopsychologen eingestellt. 
Aufgrund desen, dass sein Vorgesetzter eine Flasche ist,
wird Alun häufig bei Vermittlungen mit Extraterasiern eingesetzt,

3428:

Alun wird zu einem Planeten der Wrims in Adromeda gesandt.
Auf diesem Planeten gibt es reiche Howalgoniumvoräte. 
Alun gelingt es zwischen den Wrims und einem Tefroderstamm zu vermitteln,

3429:

Nachdem er über einem Jahr nichts von seinem Kapitän und desen Schiff hört, wird er von einem Tefroderschiff als Dank für seine Hilfe bei den Verhandlungen nach Hause gebracht. 
Hier wird er von der terranischen Flotte wegen seiner Leistungen während der Verhandlungen eingestellt; vorerst allerdings nur als Stellvertreter,

3431:

Jahre später wird er auf die Crest 5 versetzt. 
Auch auf diesen Schiff ist er als Stellvertreter des Galakto Psychologen vorgesehen.
Als dieser nicht erscheint, wird er zum Galakto-Psychologen dieses Schiffes ernannt. 
Robert Alun ist dies neue große Verantwortung zwar unangenehm, aber er hat keinen Weg gefunden, diese Beförderung abzulehnen,


Alle verwendeten Markenzeichen sind Eigentum des entsprechenden Inhabers.
PERRY RHODAN®, ATLAN® und Mausbiber Gucky® sind eingetragene Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, D-76437 Rastatt.


Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.
Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons License
Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License
.


Die folgenden Seiten folgen dem Valid XHTML 1.0 Transitional oder Valid HTML 4.01 Transitional Standard, verwenden Valid CSS!; und versucht die en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Richtlilinien zu erfüerfüllen.

Die Seiten wurden validiert und mit Klassischem Opera (-12.17), Vivaldi sowie Mozilla Fireffox, IE 5-11 und Safari getested.


Letztes Update: 2020-11-01