fremde Technologie,
alte Kulturen

Name:

Chasen

Vorname(n):

Todd

Rang:

Leutnant, Dr

Position:

Hyperphysiker, Quantenmechaniker

Geburtsdatum:

31.08.3392

Geburtsort:

Philadelphia/ Terra

Volkszugehörigkeit:

Terraner

Eltern:

Vater: Viktor Chasen
Mutter: Maria Chasen

Positive Eigenschaften:

Kombinationsgabe,
gutes Zahlengedächtnis,
intelligent,
ehrgeizig

Negative Eigentschaften:

neugierig,
stur,
impulsiv
verträumnt

Interessen:

Ausbildungsort:

Terrania / Terra / Sol
Wissenschaftliche AkademieTerrania / Terra / Sol
Flottenakademie / Terra / Sol
Tahun

Weitere Angaben:

Für Todd Chasen begann das Leben vielversprechend:
Man entdeckte sein Talent schon früh, er gewann als Kind schon Preise bei den Wettbewerben der Crest Stiftung, wurde von der Wissenschaftlichen Akademie Terrania gefördert, absolvierte das Studium als Zweitbester seines Jahrgangs und wurde nach dem Eintritt in die Solare Flotte nach Tahun, einem wichtigen Wissenschaftsstützpunkt versetzt, wo er eine Spezialausbildung erhielt.

Dort verliebte er sich ausgerechnet in die junge Tochter des dortigen Stützpunktkommandanten, er ließ auch nach wiederholter Ermahnung durch diesen nicht die Finger von ihr und wurde zu seinem Unglück auch noch in flagranti erwischt.
Daraufhin wurde er unter fadenscheinigen Gründen auf einen Patrouillenkreuzer versetzt, damit der Kontakt zwischen ihm und seiner Geliebten abbreche.
Dennoch blieben sie in Kontakt und wurden auch dabei erwischt, was schliesslich zur Versetzung auf CrestV führte.........

Lebenslauf:

3392:

Geburt

3399:

Entdeckung seiner wissenschlichen Begabung

3407:

Zuslassung zur Wissenschaflichen Akademie

3414:

Abschluss des Studiums als Zweitbester

Beitritt zur Solaren Flotte

3425:

Versetzung nach Tahun / Spezialausbildung

3429:

Versetzung auf die Nebula einem Patrouillenkreuzer am Rande der Galaxis unter missteriösen Umständen

3431:

Versetzung auf die CrestV


Alle verwendeten Markenzeichen sind Eigentum des entsprechenden Inhabers.
PERRY RHODAN®, ATLAN® und Mausbiber Gucky® sind eingetragene Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, D-76437 Rastatt.


Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.
Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons License
Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License
.


Die folgenden Seiten folgen dem Valid XHTML 1.0 Transitional oder Valid HTML 4.01 Transitional Standard, verwenden Valid CSS!; und versucht die en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Richtlilinien zu erfüerfüllen.

Die Seiten wurden validiert und mit Klassischem Opera (-12.17), Vivaldi sowie Mozilla Fireffox, IE 5-11 und Safari getested.


Letztes Update: 2020-11-01